Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­anstal­tun­gen

Code Red FM Radioshow

28. Dezember um 22:001:00

A Show to end all Shows

w/ Sub:Minus

Nach mehr als 17 Jahren Code Red ist es nun soweit: Sub:Minus sagt ein aller let­ztes Mal Adieu, Good­bye und Tschüss.
Mit dieser let­zten Sendung des Jahres, endet nicht nur 2019, son­dern nach beina­he zwei Dekaden auch die sub:minus’sche Amt­szeit im FRS und der Redak­tion Code Red.

Es gab viele Höhen, wenige Tiefen, zahlre­iche Gäste, ver­schieden­ste Beats aller Sound­hemis­phären, jede Menge sinnlos­es Gefasel und immer gute Laune.

All das wird sich aber nicht groß ändern, denn die restlichen mein­er werten und geschätzten Code Red­dies bleiben euch erhal­ten und wer­den weit­er­hin die Code Red-Fahne aufrecht erhal­ten und dafür sor­gen, dass sie weit­er­hin im feuer­roten Glanz über den Äther weht!

Mit einem lachen­den und einem weinen­den Auge ist es 2020 an der Zeit neue Wege ein­schla­gen und mich bei allen Fan­girls und -boys die jemals zuge­hört haben und allen ver­gan­genen, gegen­wär­ti­gen und zukün­fit­gen Code Red­dies her­zlich zu bedanken!

Stay tuned, stay red.

 

 

99,2 MHz oder als Stream (Infos und Web-Play­er unter Emp­fang)

Bro­ken Beats & Bass to the fullest…

TUNE IN!!!!!

Details

Datum:
28. Dezem­ber
Zeit:
22:00 — 1:00
Ver­anstal­tungskat­e­gorie:
Ver­anstal­tung-Tags:
, , , , , , , , , ,