KW 26: Sub:Minus’ Top 50 Klassiker (I/X)

Liebe Gemeinde, werte Freunde,

nach knapp 20 Jahren voller musikalis­ch­er Freude die mir Drum & Bass beschert hat, möchte ich an dieser Stelle meine All-Time-Ever­greens-Of-Drum-N-Bass-His­to­ry-In-A-Sesame-Bun-With-Mayo-But-No-Ketchup-Please-And-A-Cher­ry-On-Top-50-Clas­sics mit euch teilen.

Hier der erste von zehn Beiträ­gen, in welchen ich nach und nach meine 50 favorisierten D’n’B-Gassenhauer vorstellen werde.

Meine Damen und Her­ren, ich präsen­tiere Ihnen hier­mit Platz 50 bis 46.

 

Huz­za & Bloinky Doink!

 

50: Loxy & Ink — Quasimodo

49: Technical Itch — Reborn (Weapon RMX)

48: Red One — Strangled Duck (Origin Unknown RMX)

47: Ram Trilogy — No Reality (RMX)

46: Marky & XRS feat. Stamina MC — LK

 

 

 

 

 

Sub:Minus

Just some guy turning the tables.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.