20 Jahre Code Red live feat. BEEZD

20 Jahre Code Red! Was für ein Event…

Ich hat­te die undankbare aber auch wun­der­volle Ehre die erste Stunde auf dem Main­floor zu bespie­len. Anfangs rel­a­tiv alleine, aber nach und nach trudel­ten bere­its in der ersten Stunde (22–23 Uhr) die ersten Gäste ein. Es war mir eine Freude dem ein oder anderen bere­its beim WarmUp durch eine aus­ge­wo­gene Mis­chung aus Liq­uid und Clas­sics ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und den grandiosen Abend auf dem Drum&Bass-Floor einzus­tim­men.

Für all diejeni­gen, die erst nach 23 Uhr kamen und mein Set somit ver­passt haben, gibt es nun die Möglichkeit den Mitschnitt nachzuhören bzw. für ein paar unter euch auch nochmal zu hören 😉 turn on your speak­er and enjoy…

Down­load

BEEZD

Veranstalter & Soundmischer aus Stuttgart | Mitglied bei Breakin' Bad Stgt & Code Red | Genres: Drum'n'Bass, HalfStep, UK Grime, Jungle, Breakbeat, Bass Music, GhettoFunk, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.