Code Rec

26.11.2016 Code Red FM Radioshow w/ ROYALFLASH & DJ AMNESIAC

In der let­zten Show durften wir DJ AMNESIAC aus Schwäbisch Hall bei uns im Stu­dio begrüßen. Er hostet im dor­ti­gen freien Radio StHör­funk seit 10 Jahren die Sendung Time Warp und ist gle­ichzeit­ig auch erfol­gre­ich­er Par­ty Ver­anstal­ter. Wer ihn ken­nt weiß dass der Sound stark in die dun­kle Rich­tung geht, dementsprechend gab es auch in seinem 120min Set viel Neu­ro­funk und ganz all­ge­mein härteren Drum&Bass. Das Warm Up gabs von unserem ROYALFLASH, welch­er sich eine Stunde sein­er Lei­den­schaft, dem Neu­ro­funk wid­mete, haupt­säch­lich in Form von rus­sis­chen und hol­ländis­chen Tunes. Hier nochmal die ganze Show zum nach­hören und run­ter­laden. In voller Länge.

 

Gön­nt euch!


Down­load

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert