Code Rec

26.11.2016 Code Red FM Radioshow w/ ROYALFLASH & DJ AMNESIAC

In der letzten Show durften wir DJ AMNESIAC aus Schwäbisch Hall bei uns im Studio begrüßen. Er hostet im dortigen freien Radio StHörfunk seit 10 Jahren die Sendung Time Warp und ist gleichzeitig auch erfolgreicher Party Veranstalter. Wer ihn kennt weiß dass der Sound stark in die dunkle Richtung geht, dementsprechend gab es auch in seinem 120min Set viel Neurofunk und ganz allgemein härteren Drum&Bass. Das Warm Up gabs von unserem ROYALFLASH, welcher sich eine Stunde seiner Leidenschaft, dem Neurofunk widmete, hauptsächlich in Form von russischen und holländischen Tunes. Hier nochmal die ganze Show zum nachhören und runterladen. In voller Länge.

 

Gönnt euch!


Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert