KW 48: Sub:Minus’ Top 50 Klassiker (IX/X)

Wir nähern uns allmählich dem Jahresende und somit auch bald dem Ende meiner TOP50 Klassiker. Mit diesem vorletzten Post taucht ihr nun in die TOP10-Tiefen der Sub:Minus’schen Wundertüte ein, die euch hoffentlich genau so viel auditive Freude bereiten wie mir. OMG! This is so exciting! Ja, mein Herz explodiert beinahe vor Freude mit euch meine allerliebsten D’n’B-Tracks zu teilen… Daher keine langen Reden, sondern Action! Hier Platz 10 bis 6. HUUZAHHH!!

10: Deadmau5 & Kaskade – I Remember (J Majik & Wickaman RMX)

9: Trace – Sonar (Ed Rush & Optical RMX)

8: Black Sun Empire & Concord Dawn – The Sun

7: Calyx & Teebee: Warrior

 

6: Sci-Clone – Everywhere I Go (RMX)

Sub:Minus

Just some guy turning the tables.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert