KW 48: Sub:Minus’ Top 50 Klassiker (IX/X)

Wir näh­ern uns allmäh­lich dem Jahre­sende und somit auch bald dem Ende mein­er TOP50 Klas­sik­er. Mit diesem vor­let­zten Post taucht ihr nun in die TOP10-Tiefen der Sub:Minus’schen Wun­dertüte ein, die euch hof­fentlich genau so viel audi­tive Freude bere­it­en wie mir. OMG! This is so excit­ing! Ja, mein Herz explodiert beina­he vor Freude mit euch meine aller­lieb­sten D’n’B-Tracks zu teilen… Daher keine lan­gen Reden, son­dern Action! Hier Platz 10 bis 6. HUUZAHHH!!

10: Deadmau5 & Kaskade — I Remember (J Majik & Wickaman RMX)

9: Trace — Sonar (Ed Rush & Optical RMX)

8: Black Sun Empire & Concord Dawn — The Sun

7: Calyx & Teebee: Warrior

 

6: Sci-Clone — Everywhere I Go (RMX)

Sub:Minus

Just some guy turning the tables.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.