Code Rec

10.12.2016 Code Red FM Radioshow w/ BEEZD b2b OUTTAKE

Nach dem vollen Stu­dio der let­zten Woche haben wir es uns diesen Sam­stag zu zweit im Sendestu­dio gemütlich gemacht. Diese Woche hat­ten wir auch eine Stunde weniger Sendezeit und so ging es erst um 23 Uhr los.

Geteilt wurde diesen Sam­stag aber nichts! Damit sich ja kein­er lang­weilt während der andere am Mis­chgerät ste­ht, haben wir kurz­er­hand beschlossen ein kleines back­2back-Spe­cial zu machen. Das heißt: Jed­er nur 1 Tune und schon ist der näch­ste wieder dran das Set am laufen zu hal­ten. 1 Tune von BEEZD, 1 Tune von out­take und so weit­er… und das den ganzen Abend… volle 2 Stunden!

Was dabei her­aus­gekom­men ist, dürft ihr euch gerne hier anhören oder für unter­wegs herun­ter­laden. Nach dem ersten Durch­hören find­en wir bei­de, dass es uns gelun­gen ist einen schö­nen Span­nungs­bo­gen zu erzeu­gen. Begin­nend mit half­step­pi­gen Tunes schla­gen wir uns den Weg über klas­sis­chen und teil­weise dark­en Drum&Bass durch, bis wir die Sendung mit liq­ui­dem Sound ausklin­gen lassen. Um an dieser Stelle noch out­take zu zitieren: “Man hört uns auch richtig arbeit­en, fast wie ein 10 Jahre alter Vinyl Mix. Rauscht, knackt und manch­mal rumpelts. Aber geil.” So sehe ich das auch… aber überzeugt euch gerne sel­ber und hört mal rein.

Down­load

BEEZD

Veranstalter & Soundmischer aus Stuttgart | Mitglied bei Breakin' Bad Stgt & Code Red | Genres: Drum'n'Bass, HalfStep, UK Grime, Jungle, Breakbeat, Bass Music, GhettoFunk, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert