Code Rec

10.12.2016 Code Red FM Radioshow w/ BEEZD b2b OUTTAKE

Nach dem vollen Studio der letzten Woche haben wir es uns diesen Samstag zu zweit im Sendestudio gemütlich gemacht. Diese Woche hatten wir auch eine Stunde weniger Sendezeit und so ging es erst um 23 Uhr los.

Geteilt wurde diesen Samstag aber nichts! Damit sich ja keiner langweilt während der andere am Mischgerät steht, haben wir kurzerhand beschlossen ein kleines back2back-Special zu machen. Das heißt: Jeder nur 1 Tune und schon ist der nächste wieder dran das Set am laufen zu halten. 1 Tune von BEEZD, 1 Tune von outtake und so weiter… und das den ganzen Abend… volle 2 Stunden!

Was dabei herausgekommen ist, dürft ihr euch gerne hier anhören oder für unterwegs herunterladen. Nach dem ersten Durchhören finden wir beide, dass es uns gelungen ist einen schönen Spannungsbogen zu erzeugen. Beginnend mit halfsteppigen Tunes schlagen wir uns den Weg über klassischen und teilweise darken Drum&Bass durch, bis wir die Sendung mit liquidem Sound ausklingen lassen. Um an dieser Stelle noch outtake zu zitieren: “Man hört uns auch richtig arbeiten, fast wie ein 10 Jahre alter Vinyl Mix. Rauscht, knackt und manchmal rumpelts. Aber geil.” So sehe ich das auch… aber überzeugt euch gerne selber und hört mal rein.

Download

BEEZD

Veranstalter & Soundmischer aus Stuttgart | Mitglied bei Breakin' Bad Stgt & Code Red | Genres: Drum'n'Bass, Halftime, UK Grime, Bass Music, Jungle, Breakbeat, GhettoFunk, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert