top 5

Top März 2017: Til Da Man’s Top 5

Alle kenne ihn, alle lieben ihn. Er ist bekan­nt wie ein kugel­run­der, bunter Hund. Beliebt bei Jung und Alt, verehrt von Müt­tern und Töchtern. Ein Star aus Funk und Fernse­hen, DJ im Oblo­mov und Kap Tor­men­toso, als auch gern (aber viel zu sel­ten) gese­hen­er und gehörter Gast in unser­er Sendung: Til Da Man!
Er hat uns seine Top 5 beschert, welche wir euch selb­stver­ständlich nicht voren­thal­ten wollen. Deshalb ohne langes Schnack­en und Palaver, hier Tils fünf lieb­ste Old-Skool-DnB-Schmankerl. HUZZAHBAZUZZAH!

1) Roni Size — Brown Paper Bag

2) Asian Dub Foundation — Buzzin

3) Goldie — Sensual

4) Adam F — Circles

5) Known Unknown — Rollers Edit

Sub:Minus

Just some guy turning the tables.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.