top 5

Top März 2017: Til Da Man’s Top 5

Alle kenne ihn, alle lieben ihn. Er ist bekannt wie ein kugelrunder, bunter Hund. Beliebt bei Jung und Alt, verehrt von Müttern und Töchtern. Ein Star aus Funk und Fernsehen, DJ im Oblomov und Kap Tormentoso, als auch gern (aber viel zu selten) gesehener und gehörter Gast in unserer Sendung: Til Da Man!
Er hat uns seine Top 5 beschert, welche wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Deshalb ohne langes Schnacken und Palaver, hier Tils fünf liebste Old-Skool-DnB-Schmankerl. HUZZAHBAZUZZAH!

1) Roni Size – Brown Paper Bag

2) Asian Dub Foundation – Buzzin

3) Goldie – Sensual

4) Adam F – Circles

5) Known Unknown – Rollers Edit

Sub:Minus

Just some guy turning the tables.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert