Code Rec

08.04.2017 Code Red FM Radioshow w/ BEEZD, OUTTAKE, ROYALFLASH & HID

Volle Hütte heute! Das Intro gabs von BEEZD, welch­er ein wun­der­schönes Liq­uid Set hin­gelegte, bevor dann OUTTAKE eher etwas ange­zo­gen hat. Den drit­ten Part durfte ich (ROYALFLASH) raushauen. Wie immer ein neu­rol­o­gis­ches Gewit­ter, was auch son­st… Den Gast­part hat­te dieses Mal DJ HID inne, welchen ihr von der Stuttgarter DAWN FAMILY bere­its ken­nen dürftet. Er ver­anstal­tet regelmäßig Par­ties und ist auch in diversen Radioshows zu hören. Von ihm gabs ein bre­it gefächertes und eben­falls wun­der­schönes Set auf die Ohren. Aber hört selb­st. Oder ladet runter. Teilen und ver­bre­it­en ist aus­drück­lich erwünscht!

Gön­nt euch

Down­load

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert