Stuttg-Art.live

Liquid im Sonnenuntergang

CouchCast X Stuttg-Art.live w/ Tobs Turvy

Stuttg-Art.live hat uns ein­ge­laden ein Set zu ihrer Live-Stream-Rei­he zur Unter­stützung von Kün­stlern beizutragen. 

Für mich war es eine inter­es­sante Erfahrung zuhause auf dem Balkon aufzule­gen und ich hoffe wir kon­nten mit dem Stream einige spenden­freudi­ge Leute erreichen. 

Und jet­zt das ganze als VOD. Viel Spaß.

Das Projekt

Ein Kul­tur-Live-Stream von Konz­erten, über Per­for­mances, Lesun­gen bis hin zu DJ Live Sets aus den Stuttgarter Wohnz­im­mern, Proberäu­men, leeren Büh­nen und Home-Stu­dios. Selb­stver­ständlich kön­nen auch Wohnz­im­mer aus anderen Städten zu unserem Ange­bot beitragen!

Wir — ein Kollek­tiv von Stuttgarter Kün­st­lerIn­nen, Ver­anstal­terIn­nen, Kul­turin­stu­tio­nen, Tech­nikerIn­nen und Kul­turen­thu­si­astIn­nen haben uns aus aktuellem Anlass dazu entschlossen diese Bühne im virtuellen Raum zu eröffnen.

Als Ange­bot für euch um ein möglichst divers­es und vielfältiges Kul­tur und Musikpro­gramm zu bieten.

Web­seite: stuttg-art.live

Face­book: https://www.facebook.com/StuttgArtLive.stream

Twitch: https://www.twitch.tv/stuttgartlive

Tobs Turvy

Plattendreher aus Stuttgart | Genres: Liquid Drum and Bass, Boom Bap Hip Hop, Reggae, Dancehall, Future Beats | Bei Code Red seit 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.