Code Rec

09.10.2021 Code Red FM Radioshow w/charisarts

Nach dem späten Einstellen der letzten Sendung, gelobe ich Besserung und bin diesmal ganz fix. In meiner Oktobersendung für Code Red FM kehre ich zurück zu meinen Wurzeln. Musikalisch wie auch in übergreifendenen Genre.
In den ersten beiden Stunden der Sendung gibt es gewohnt die neusten Veröffentlichungen aus September und Oktober 2021. Im Übergang zur letzten Stunden mixte ich einige Oldschooltracks und rundete das zweistündige D&B-Set ab. In der letzten Stunde präsentierte ich der Community ein melodisches Technoset als Surprise. Das ganze wurde auch wie letzte Woche paralell auch per Videostream diesmal auf Twitch übertragen. Der Stream funktionierte. Die Soundqualität ist für ein begleitendes visuelles Studioerlebnis in Ordnung. Ansonsten bitte den Sound auf Mixcloud und per Archiv downloaden.

Lineup:

  • 0:00:00 DJ charisarts D&B Set
  • 1:00:00 DJ charisarts D&B Set
  • 2:00:00 DJ charisarts Techno Set

 

Featured Tracks
      1. Player -goddard-Monroe Rmx.
      2. Pegasos -En:vy
      3. Homecoming-Above & Beyond
      4. I’ll Be There-Sustance,Visages
      5. Legacy -Sustance
      6. Angels -Simula
      7. Cool Off -Conrad Subs
      8. Bangkok -Jam Thieves
      9. Around Me -Klinical
      10. Inferno -T-Man, Bredren
      11. Love Will Find Its Way-DJ Marky, EVABEE
      12. Where Do We Go-MC Fats, Paul T & Edward Oberon
      13. I Know -Teej
      14. 1997 -SD
      15. Hurt You So -Jonny L
      16. 1999 -Dread MC, B Live, GRAY, Gentlemens Club
      17. Temperature Is Rising-Break, DLR, MC Gusto
      18. Options -Ivy Lab
      19. System Report -Alibi, Acuna
      20. Retox -DJ Trace
      21. Phosphorescence-Dub Elements,IHR
      22. Call In Me -Phase,Grey Code
      23. Make Believe-L-Side, Mozey, Shady Novelle
      24. Lick Shot -Bladerunner
      25. Jungle Dreams-Drumsound & Bassline Smith
      26. Treadstone -Nectax
      27. Untouchable -Takura,Holy Goof
      28. Villain -Nectax
      29. Stop -Jenks(UK)
      30. Above The Clouds-Unknown Artist
      31. Techno-Set-Suprise
      32. Oh im Pearson Sound Shuffle Mix-Claude VonStroke, Justin Jay
      33. Quartz -Lawrence Rmx., Lauren Ritter
      34. Mars -Damiano von Erckert
      35. Pad im P.Bäumle Mix -Dwaalgast, Shari Klein
      36. Different Versions of Your Love-Echonomist
      37. Love is Kill-Gold Reflux
      38. Shadows -&ME
      39. Atlanta -DJ Tennis
      40. Pink Elephant-Âme
      41. The Electrifying Mojo im Roman Flügel Mix-DJ Hell
      42. F-Zero -Tobi Neumann, FJAAK
      43. No -Robag Wruhme
      44. City Scan -Alex Falk
      45. Freakshow -DJ Hell
      46. Warping -Shlomi Aber
      47. Say It Loud -Planetary Assault Systems
      48. Feiern -Sven Vath
      49. Robot (Kölsch Remix)-Sven Vath

Download Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert