Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­anstal­tun­gen

  • Diese Ver­anstal­tung hat bere­its stattge­fun­den.

20 JAHRE CODE RED PARTY

28. Oktober 2016 um 22:005:00

20 Jahre Code Red
Es ist völ­lig ver­rückt und kaum zu glauben, aber Code Red existiert jet­zt schon ein Fün­f­tel Jahrhun­dert und ist damit die dien­stäl­teste Redak­tion im Freien Radio für Stuttgart. Die Crew ist noch lange nicht müde, weit­er­hin Fre­unde des Break­beats jeden Sam­stag von 22:00 – 1:00 Uhr mit Drum and Bass und artver­wandten Styles zu ver­sor­gen.

Ver­rückt ist auch die Anzahl der bis heute bestrit­te­nen Sendun­gen der Code Redies. Mit höchst­wissenschaftlichen Forschungsmeth­o­d­en (wir haben auch inter­na­tionale Experten hier­für zu Rate gezo­gen), kon­nten wir nach monate­langer Arbeit fol­gen­des Ergeb­nis errech­nen: +/- 1000 Sendun­gen. Wow, 1000 Sendun­gen! Oder wie die Finnen sagen wür­den: Alter Schwede. Eine weit­ere ver­rück­te Tat­sache ist, dass im Laufe des Code Red‘schen Daseins an die 30 Mit­glieder ein und aus gin­gen und ihren Teil zur Geschichte und Entwick­lung beige­tra­gen haben.
Wir sind zuver­sichtlich und pla­nen schon die Organ­i­sa­tion für das „100 Jahre Code Red Jubiläums-Event“. Genauere Infos hierzu kön­nt ihr dann 2095 unserem DIYB-News­feed (DIYB ste­ht für Direct­ly In Your Brain, Anm. d. Red.) ent­nehmen.
Aber jet­zt wollen wir erst mal die 20-Jahr-Fete mit EUCH feiern. Live und direkt im Club Uni­ver­sum. Auf zwei Floors mit viel Bass und kühlen Getränken. An den Decks schrauben 11 aktuelle und vor­ma­lige Redak­tion­s­mit­glieder mit Unter­stützung von MC Haze am Mic.

1 Jubiläum, 1 Event, 2 Floors, 11 DJs, 11 Styles, 1 MC

 

«< Main Floor: Drum & Bass // Jun­gle // Liq­uid // Dub­wise »>
«< Sec­ond Floor: Break­beats // Mash-Up // Ghet­to Funk // Elec­tron­ic »>
Ein­tritt:
  bis 00:00 Uhr 4 €,
  danach 6€

     Fly­er:

     20 Jahre Code Red Flyer

Veranstalter

Code Red

Veranstaltungsort

Club Uni­ver­sum
Char­lot­ten­platz 1
Stuttgart, 70173 Deutsch­land
+ Google Karte
Web­site:
www.universum-stuttgart.de