20 Jahre Code Red live feat. BEEZD

20 Jahre Code Red! Was für ein Event…

Ich hatte die undankbare aber auch wundervolle Ehre die erste Stunde auf dem Mainfloor zu bespielen. Anfangs relativ alleine, aber nach und nach trudelten bereits in der ersten Stunde (22-23 Uhr) die ersten Gäste ein. Es war mir eine Freude dem ein oder anderen bereits beim WarmUp durch eine ausgewogene Mischung aus Liquid und Classics ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und den grandiosen Abend auf dem Drum&Bass-Floor einzustimmen.

Für all diejenigen, die erst nach 23 Uhr kamen und mein Set somit verpasst haben, gibt es nun die Möglichkeit den Mitschnitt nachzuhören bzw. für ein paar unter euch auch nochmal zu hören 😉 turn on your speaker and enjoy…

Download

BEEZD

Veranstalter & Soundmischer aus Stuttgart | Mitglied bei Breakin' Bad Stgt & Code Red | Genres: Drum'n'Bass, Halftime, UK Grime, Bass Music, Jungle, Breakbeat, GhettoFunk, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert