TR Tactics – Vision EP feat. DisasZt & The Clamps

Mainframe Recordings aus Wien bringt mit TR Tactic´s Vision EP eine 4-Track starke Neurofunk Explosion die ihresgleichen sucht. Das österreichische Duo hat mit DisasZt, dem Labelhead von Mainframe Recordings und The Clamps aus Frankreich auch gleich zwei namhafte Features im Gepäck. Vision, der erste Tune, kommt im Intro mit einer schönen Melodie, die nicht vermuten lässt was einen erwartet aber gleich zu Beginn Lust auf mehr macht. Weiter geht es mit Unreal, einem leicht trancigen Tune, zumindest bezüglich der Intromelodie, gefolgt von Maggot feat. The Clamps und Fuck it feat. DisasZt, welche beide mehr als massiv abgehen. Für mich persönlich im Großen und Ganzen eine Mischung aus niederländischem und teilweise auch russischem Neurofunk, gepaart mit österreichischer Power die man unbedingt gehört haben muss. Die EP ist eine der besten die ich seit längerer Zeit gehört habe und gehört auf jeden Fall in die Sammlung von Drum&Bass Freunden der etwas härteren Gangart!

 

Gönnt euch reichlich

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert