Uuuuultra abgefahren was gerade passiert. Ich weiß gar nicht so recht wie man das alles verarbeiten soll. Jetzt mal im Ernst:
Das ist auf so vielen Ebenen gerade abgefuckt. Abgefuckt und historisch. Abgefuckt, historisch und apokalyptisch. Abgef…. Ihr versteht was ich meine.
Aber ab und zu kann es nicht schaden den Kopf mal komplett frei zu machen. Einfach mal abschalten und an nichts denken. So geht es mir in schönen Momenten wenn ich auflege und mitten im Übergang merke wie perfekt sich zwei Tracks ergänzen. Keine Ahnung, vielleicht gehts’ nur mir so, aber solche kleinen Momente bedeuten mir gerade viel und so ist mir Musik zur Zeit ultra wichtig. Vielleicht hilft es euch ja auch dabei mal abzuschalten. Abschalten und im jetzt sein.
Deshalb hab ich in den letzten Tagen öfter mal den Stream angeworfen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute im Livechat und man kann zusammen virtuell abhängen.
Keine Ahnung wie lange dieser Lockdown noch anhält, aber ich denke wir sollten jetzt solidarisch sein. So schlimm kann es nicht sein, mal den Hintern auf der Couch zu lassen und einfach Musik zu hören. Wann hat man schon mal die möglichkeit durch Nichtstun das richtige zu tun? Deshalb rufe ich jetzt den #CouchCast ins Leben. Auf YouTube und auf unserer Facebook-Seite wird es jetzt immer mal wieder ‘nen spontanen Livestream von jemandem aus der CodeRed Redaktion geben. Keine Ahnung ob wir die Videos danach noch online lassen können. Also haltet am besten mal Ausschau auf beiden Plattformen und schaltet euch rein wenn ihr gerade Bock auf Musik und zusammen abghängen habt. Cheers.