Code Rec

25.02.2017 Code Red FM w/ OUTTAKE b2b ROYALFLASH “Strictly Vinyl Edition”

Die letzte Show im Februar war eine “Strictly Vinyl Edition”, in der sich die Kollegen OUTTAKE und ROYALFLASH die Ehre gaben. Kennengelernt haben sich die beiden 2003 in Tübingen, und durch die legendären Pressure Parties im Depoot auch jede Menge Kontakt zu erstklassigem Drum&Bass, vor allem Liquid Funk, gehabt. Da eine soundtechnische Erinnerung an die damalige Zeit hergestellt werden sollte, ganz getreu dem Motto “Back to the Roots”, ging es in den ersten 60 Minuten relativ ruhig zu, bevor dann nach ca. einer Stunde ordentlich angezogen wurde. Aber genug der großen Worte: Hört, teilt, verbreitet! Zum anhören und downloaden.
Gönnt euch reichlich!

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert