Code Rec

25.02.2017 Code Red FM w/ OUTTAKE b2b ROYALFLASH “Strictly Vinyl Edition”

Die let­zte Show im Feb­ru­ar war eine “Strict­ly Vinyl Edi­tion”, in der sich die Kol­le­gen OUTTAKE und ROYALFLASH die Ehre gaben. Ken­nen­gel­ernt haben sich die bei­den 2003 in Tübin­gen, und durch die leg­endären Pres­sure Par­ties im Depoot auch jede Menge Kon­takt zu erstk­las­sigem Drum&Bass, vor allem Liq­uid Funk, gehabt. Da eine soundtech­nis­che Erin­nerung an die dama­lige Zeit hergestellt wer­den sollte, ganz getreu dem Mot­to “Back to the Roots”, ging es in den ersten 60 Minuten rel­a­tiv ruhig zu, bevor dann nach ca. ein­er Stunde ordentlich ange­zo­gen wurde. Aber genug der großen Worte: Hört, teilt, ver­bre­it­et! Zum anhören und downloaden.
Gön­nt euch reichlich!

Down­load

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert