Code Rec

04.03.2016 Code Red FM Radioshow w/ TRIFORCE SOUND & TOBS TURVY

Die letzte Sendung stand wieder voll im Zeichen des Reggae. Triforce Sound war nach dem Debut am 15.10.2016 jetzt zum zweiten Mal bei uns zu Gast. Das Trio spielte in den ersten beiden Stunden einen bunten Strauß von Reggae Classics bis aktuellem Dancehall. Triforce wird übrigens auch bei der DAWN OF THE RED Party im Mai am Start sein. Dort werden sie auf dem zweiten Floor spielen.
In der letzten Stunde der gestrigen Sendung übernahm ich dann das Studio und feuerte noch etwas Raggajungle über den Äther.


Download

Tobs Turvy

Plattendreher aus Stuttgart | Genres: Liquid Drum and Bass, Boom Bap Hip Hop, Reggae, Dancehall, Future Beats | Bei Code Red seit 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert