TR Tactics — Vision EP feat. DisasZt & The Clamps

Main­frame Record­ings aus Wien bringt mit TR Tac­tic´s Vision EP eine 4-Track starke Neu­ro­funk Explo­sion die ihres­gle­ichen sucht. Das öster­re­ichis­che Duo hat mit Dis­as­Zt, dem Label­head von Main­frame Record­ings und The Clamps aus Frankre­ich auch gle­ich zwei namhafte Fea­tures im Gepäck. Vision, der erste Tune, kommt im Intro mit ein­er schö­nen Melodie, die nicht ver­muten lässt was einen erwartet aber gle­ich zu Beginn Lust auf mehr macht. Weit­er geht es mit Unre­al, einem leicht tran­ci­gen Tune, zumin­d­est bezüglich der Intromelodie, gefol­gt von Mag­got feat. The Clamps und Fuck it feat. Dis­as­Zt, welche bei­de mehr als mas­siv abge­hen. Für mich per­sön­lich im Großen und Ganzen eine Mis­chung aus nieder­ländis­chem und teil­weise auch rus­sis­chem Neu­ro­funk, gepaart mit öster­re­ichis­ch­er Pow­er die man unbe­d­ingt gehört haben muss. Die EP ist eine der besten die ich seit län­ger­er Zeit gehört habe und gehört auf jeden Fall in die Samm­lung von Drum&Bass Fre­un­den der etwas härteren Gan­gart!

 

Gön­nt euch reich­lich

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.