KW 47: Sub:Minus’ Top 50 Klassiker (VII/X)

Ja, nun… standardmäßig folgt eigentlich nach 6 direkt die 7 und dann halt noch die 8 und die 9 usw. Ist aber langweilig… Also hab ich das Konzept einfach mal über Bord gekippt und somit folgt jetzt nach Teil 8, der 7. Teil meiner TOP50 Klassiker. Ob danach der 9. Teil oder vielleicht nochmal Teil 3 gepostet wird, hab ich noch nicht entschieden. So oder so wird’s auf jeden Fall knorke, möglicherweise aber auf töfte – mal sehen.

20: Culture Shock – Zeppelin

19: Roni Size – Strictly Social (Nu Tone RMX)

18: Demolition Man – Fire (Serial Killaz RMX)

17: Matrix & Futurebound- Coast To Coast

16: Die & Jenna G – 1000 Soul Songs (Break RMX)

 

 

Sub:Minus

Just some guy turning the tables.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert