top 5

KW 46: Charisarts Top 5 Alltime Pt.2

Nicht vergessen und auf dem Schirm kommt diese Woche die Charisarts Top 5 Alltime im Pt.2

Wie gewohnt schön durchmischt werden keine Genre vorenthalten und gescheut. Die letzten Tage gingen mir so sämtliche Tracks durch den Kopf und mir ist ein Regionaler sofort eingefallen. Der hat jedoch schon einige Jahre auf dem Buckel und von einem Bekannten hier aus Stuttgart alias Pronoia produziert wurde.  Also auf Platz 6 gehört natürlich für mich “Janine” von Pronoia auf Groove Attack Cologne veröffentlicht.

Der Platz 7 gehört natürlich auch aus meiner alten Heimat, ein Track der ziemlich im Ohr und im Herzen bleibt “Wir” von Wassermann. Für den Platz 8 gehen wir weiter ein Stück in Richtung Osten und bewegen uns im minimalen technoiden Sektor. Diesmal von Basic Channel/Hardwax aus Berlin. In meiner letzten Show Anfang November zu hören Trak  von Phylyps.

Der Platz 9 aus Übersee und Detroit. Ende der 90er ein Hit von Underground Ressistance. “Knights of Jaguar” von The Aztec Mystic. Nur ein “Steinwurf” entfernt sind wir auch schon in Canada wo der frühere Plus 8  Labelsitz von  Richie Hawtin war und eine “12 meinen Platz 10 einnimmt. Einige zahlreiche wichtige Tracks wurden auf “Minus” produziert wie z.B. von Orange.  Diese “12 auf Minus bildet den Abschluss meiner Alltime Favorites. Viel Spaß beim Stöbern!

  1. Janine von Pronoia

2. Wir von Wassermann

3. Trak 1 von Phylyps Trak-Basic Channel

4. Knights of the Jaguar von Aztec Mystic

5. Minus EP von Orange

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert