Code Rec

02.04.2022 Code Red FM Radioshow w/ charisarts

Liebe Fans und treue CodeRed Com­mu­ni­ty. Die Apri­laus­gabe mit dem charis­arts nach­fol­gend über Mix­cloud und bei uns im Archiv nachzuhören. Ich präsen­tiere ich euch zwei Sets über 3 Stun­den Solo mit den aktuell­sten Tunes aus den Genre Drum & Bass und einem spe­cial Vinylmix mit Tracks aus 2020–2022 auss­chliesslich auf Vinyl. Das D&B Set läuft über zwei Stun­den. High­lights sind hier Tracks und neue EPs von: Alix Perez, Phase, Pola & Bryson Rmx, Soundkilla/Shy FX, Kubiks/Bcee, Wilkin­son, Nois­ia, Grafix, Level2, Sub­fo­cus, Tantrum Desire uvm. Hört rein und viel Spass mit den bei­den Mixen.

Meine näch­ste Sendung läuft das erste Mai­woch­enende wie gewohnt um 22 Uhr. In eigen­er Sache kann ich noch eine Ver­anstal­tung für einen guten Zweck und freien Ein­tritt am Oster­sam­stag in Kreu­zlin­gen im See­burg­park empfehlen. Es erwartet euch fein­ste elek­tro­n­is­che Musik, gutes Wet­ter, gute gelaunte Men­schen sowie eine recht kräftige Anlage und natür­lich kalte Getränke an der Bar. Kom­met an den See:-) ab 14Uhr sollte es los gehen. Check Wonderrave…

 

Lineup:

  • 0:00:00 charis­arts D&B Set
  • 1:00:00 charis­arts D&B Set
  • 2:00:00 charis­arts Vinyl Sur­prise Tech­house Set

 

Fea­tured Tracks
    Track­inglist are not available

Down­load Pod­cast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert