Code Rec

02.04.2022 Code Red FM Radioshow w/ charisarts

Liebe Fans und treue CodeRed Community. Die Aprilausgabe mit dem charisarts nachfolgend über Mixcloud und bei uns im Archiv nachzuhören. Ich präsentiere ich euch zwei Sets über 3 Stunden Solo mit den aktuellsten Tunes aus den Genre Drum & Bass und einem special Vinylmix mit Tracks aus 2020-2022 ausschliesslich auf Vinyl. Das D&B Set läuft über zwei Stunden. Highlights sind hier Tracks und neue EPs von: Alix Perez, Phase, Pola & Bryson Rmx, Soundkilla/Shy FX, Kubiks/Bcee, Wilkinson, Noisia, Grafix, Level2, Subfocus, Tantrum Desire uvm. Hört rein und viel Spass mit den beiden Mixen.

Meine nächste Sendung läuft das erste Maiwochenende wie gewohnt um 22 Uhr. In eigener Sache kann ich noch eine Veranstaltung für einen guten Zweck und freien Eintritt am Ostersamstag in Kreuzlingen im Seeburgpark empfehlen. Es erwartet euch feinste elektronische Musik, gutes Wetter, gute gelaunte Menschen sowie eine recht kräftige Anlage und natürlich kalte Getränke an der Bar. Kommet an den See:-) ab 14Uhr sollte es los gehen. Check Wonderrave…

 

Lineup:

  • 0:00:00 charisarts D&B Set
  • 1:00:00 charisarts D&B Set
  • 2:00:00 charisarts Vinyl Surprise Techhouse Set

 

Featured Tracks
    Trackinglist are not available

Download Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert