Code Rec

04.03.2016 Code Red FM Radioshow w/ TRIFORCE SOUND & TOBS TURVY

Die let­zte Sendung stand wieder voll im Zeichen des Reg­gae. Tri­force Sound war nach dem Debut am 15.10.2016 jet­zt zum zweit­en Mal bei uns zu Gast. Das Trio spielte in den ersten bei­den Stun­den einen bun­ten Strauß von Reg­gae Clas­sics bis aktuellem Dance­hall. Tri­force wird übri­gens auch bei der DAWN OF THE RED Par­ty im Mai am Start sein. Dort wer­den sie auf dem zweit­en Floor spie­len.
In der let­zten Stunde der gestri­gen Sendung über­nahm ich dann das Stu­dio und feuerte noch etwas Rag­ga­jun­gle über den Äther.


Down­load

Tobs Turvy

Plattendreher aus Stuttgart | Genres: Liquid Drum and Bass, Boom Bap Hip Hop, Reggae, Dancehall, Future Beats | Bei Code Red seit 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.