Code Red FM Radioshow

17.02.2018 Code Red FM Radioshow w/ TOBS TURVY & BEEZD

Nach einigen Wochen Pause war ich am Samstag mal wieder dran. Ich übernahm die erste Stunde und BEEZD die Zweite.

In der ersten Hälfte gab’s neben der gewohnten Ladung Liquid Funk ein kurzes Interview mit Tony Colman a.k.a. London Electricity, Gründer und CEO von Hospital Records, sowie Produzent und DJ zu hören. Den traf ich vor ein paar Wochen bei einem Hospitality Event in Heidelberg. Wir unterhielten uns etwas über die Entstehungsgeschichte von Hospital Records und die verschiedenen Artists, die seither das Label geprägt haben.

Die zweite Stunde gestaltete BEEZD dann überwiegend halfsteppig.

Und jetzt: Kick back, relax and enjoy

Featured Tracks

Astray (Seba remix) – Naibu
All My Love (feat Jon Lilygreen) – Bmotion
Be With Me – Rowpieces
Rain – Impish
Give It To Me Right – Utah Jazz
Polymer – London Elektricity
Apologies – Scott Allen
Source – Duoscience
Flow – Makoto
Misguided (VIP) – BCee & Lomax
Wish You Were Here (instrumental) – High Contrast
Forever Weekend (feat Kate White) – Mr Joseph
Double Trouble (feat Total Science) – Spy
Is This Real (Zero T remix) – Artificial Intelligence
Save Somebody – High Contrast, Callum Beattie
Snapshot (Swindle remix) – Roni Size
Out An Bad – Chimpo
V7STX – Kromestar
Skatta (VIP) – J:Kenzo
Aggravated – Mr Joseph
Just One Kiss – Skeptical
Rebel Spirit – Dub Phizix
Doppelganger – Arkaik
Stop It – Alix Perez, Ivy Lab
Infinite Pathways – Total Science
Clockwise – Technimatic
Speak Low – Malaky
Everything About The Girl (Lomax remix – remastered) – Autumn
Footloose – Culture Shock
Breskul – Derrick & Tonika

Download Podcast

Tobs Turvy

Plattendreher aus Stuttgart | Genres: Liquid Drum and Bass, Boom Bap Hip Hop, Reggae, Dancehall, Future Beats | Bei Code Red seit 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert