top 5

KW 46: Charisarts Top 5 Alltime Pt.2

Nicht vergessen und auf dem Schirm kommt diese Woche die Charis­arts Top 5 All­time im Pt.2

Wie gewohnt schön durch­mis­cht wer­den keine Genre voren­thal­ten und gescheut. Die let­zten Tage gin­gen mir so sämtliche Tracks durch den Kopf und mir ist ein Regionaler sofort einge­fall­en. Der hat jedoch schon einige Jahre auf dem Buck­el und von einem Bekan­nten hier aus Stuttgart alias Pronoia pro­duziert wurde.  Also auf Platz 6 gehört natür­lich für mich “Janine” von Pronoia auf Groove Attack Cologne veröf­fentlicht.

Der Platz 7 gehört natür­lich auch aus mein­er alten Heimat, ein Track der ziem­lich im Ohr und im Herzen bleibt “Wir” von Wasser­mann. Für den Platz 8 gehen wir weit­er ein Stück in Rich­tung Osten und bewe­gen uns im min­i­malen tech­noiden Sek­tor. Dies­mal von Basic Channel/Hardwax aus Berlin. In mein­er let­zten Show Anfang Novem­ber zu hören Trak  von Phy­lyps.

Der Platz 9 aus Übersee und Detroit. Ende der 90er ein Hit von Under­ground Ressis­tance. “Knights of Jaguar” von The Aztec Mys­tic. Nur ein “Stein­wurf” ent­fer­nt sind wir auch schon in Cana­da wo der frühere Plus 8  Label­sitz von  Richie Hawtin war und eine “12 meinen Platz 10 ein­nimmt. Einige zahlre­iche wichtige Tracks wur­den auf “Minus” pro­duziert wie z.B. von Orange.  Diese “12 auf Minus bildet den Abschluss mein­er All­time Favorites. Viel Spaß beim Stöbern!

  1. Janine von Pronoia

2. Wir von Wasser­mann

3. Trak 1 von Phy­lyps Trak-Basic Chan­nel

4. Knights of the Jaguar von Aztec Mys­tic

5. Minus EP von Orange

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.